Login

Die SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag schreibt bereits zum 20. Mal den Frauenpreis aus. Dieser ist mit insgesamt 1.000 EUR dotiert und wird am 7. März 2018 in Görlitz verliehen.

Dazu meint Petra Köpping, Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration und Mitglied des Sächsischen Landtages: „Der Frauenpreis der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag wird anlässlich des Internationalen Frauentages verliehen. Geehrt werden Initiativen, Projekte, Vereine, Organisationen und Einzelpersonen, die sich in besonderer Weise für eine Verbesserung der Lebenssituation von Mädchen und Frauen auf unterschiedlichsten Ebenen einsetzen. Bewerbungen können formlos mit einer Kurzbeschreibung des jeweiligen Projekts eingereicht werden. Bewerbungsschluss ist der 16. Februar 2018. Ich würde mich auch in diesem Jahr wieder sehr über zahlreiche Vorschläge und Bewerbungen aus dem Landkreis Leipzig freuen und danke darüber hinaus allen für ihr Engagement.“

Die Einreichung der Vorschläge erfolgt an:

SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag

Kennwort: Frauenpreis 2018

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1

01067 Dresden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---
Markkleeberg, den 26. Januar 2018
Pressemitteilung
Thema: Frauenpreis 2018

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok