Login

Das SPD-Bürgerbüro der SPD-Landtagsabgeordneten Petra Köpping in Grimma, Lorenzstraße 6 (Ecke Kreuzstraße), ist ab Montag, den 8. April 2019, wieder täglich für die Bürgerinnen und Bürger aus Grimma und Umgebung geöffnet (Öffnungszeiten: Mo 14-18 Uhr, Di 14-19 Uhr, Mi 14-18 Uhr, Do 14-18 Uhr, Fr 9-12 Uhr).

Neuer Mitarbeiter vor Ort ist Thomas Glaser. Er wird das Team von Petra Köpping verstärken und bringt viel kommunalpolitische Erfahrung und Vernetzung mit. So ist Glaser seit vielen Jahren Stadtrat in Grimma sowie Ortschaftsrat und Ortsvorsteher in Nerchau.

Petra Köpping erklärt zur Neubesetzung:

„Ich freue mich sehr, dass wir das Büro schnell wieder neu besetzen und mit Thomas Glaser einen in der Grimmaer Region anerkannten und gut vernetzten Menschen für uns gewinnen konnten. Er tritt die Nachfolge von Beate Bahnert an, die am 26. Februar leider völlig überraschend verstorben ist. Ich möchte sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich würdigen, denn sie begleitete mich in den vergangenen Jahren als sehr engagierte, zuverlässige und herzliche Mitarbeiterin. Sie fehlt uns. Ihrer Familie wünsche ich in diesen schweren Tagen und Wochen viel Kraft, Trost und Beistand.“

--

SPD-BürgerInnenbüro Petra Köpping, Mitglied des Sächsischen Landtages
Lorenzstraße 6
O4668 Grimma
Tel. 03437 – 9783540
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.petra-koepping.de
Öffnungszeiten: Öffnungszeiten: Mo 14-18 Uhr, Di 14-19 Uhr, Mi 14-18 Uhr,  Do 14-18 Uhr, Fr 9-12 Uhr

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok