Login

zum 20jährigen Jubiläum des Vereins IN VIA Dresden e.V. findet am 30. August ein Kinder- und Familienfest „Du – Ich – Wir. 20 Jahre Jahre IN VIA e.V. für alle. Vielfalt – Selbstwirksamkeit – Solidarisches Handeln.“ im Pfarrgarten St. Josef statt. Mit der Gründung von IN VIA Katholischer Verein für Mädchen-und Frauensozialarbeit Dresden-Meißen e.V. wurde schon 1999 ein Verein in Dresden etabliert, der es sich zum Leitziel gemacht hat, sich gesellschaftspolitisch und durch konkrete Hilfen für gerechte Lebensbedingungen für junge Menschen – insbesondere für Mädchen und Frauen – einzusetzen. 

Die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping wird daran teilnehmen. 

Termin: Freitag, 30. August
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Pfarrgarten St. Joseph, Rehefelder Str. 61, 01127 Dresden 

Pressemitteilung des Sächsischen Staatsministerium für Gleichstellung und Integration.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok